Angst vorm Praktikum bei Rossmann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, die wissen um Deine Situation und sie werden Dir helfen dieses Praktikum gut zu überstehen. Wenn das nicht hilft, dann stell Dir vor, wie die Leute bei Rossmann nackt aussehen und Du verlierst sämtliche Ängste. Ich wünsche Dir viel Mut, ich kann Dir versichern, dass es jeder gut mit Dir meinen wird.

Versuch einfach freundlich und interessiert zu sein, Lass dir am besten viel zeigen und erklären und frag viel nach das kommt immer super an und wenn du mal eine Aufgabe bekommst wo du dir unsicher bist dann lass sie dir nochmals erklären

Heii is genau so wie bei mir ich bin auch Total schüchtern bei Praktikums und das ich doof da stehe ..aber Bleib einfach Locker sehe es einfach Positiv was wollen die den tun dich Bestrafen wenn du was Falsch machst Nein es können Fehler Passieren ...und das Verhältnis wird auch gut werden wenn du Nett zu ihnen bist sind sie auch nett zu dir

Mein Tipp :mach keinen bei keinem schlecht und lästern nicht dan machst du alles richtig. Meine Erfahrung :'''D