Angst vorm Freund. Er ist dünn und ich mollig. Was jetzt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es in deinen Kopf gehämmert was du ständig überall hörst.Es werden nur dünne Frauen geliebt.Das stimmt einfach nicht.Wer nur auf den Körper schaut und den Menschen danach beurteilt,braucht sich nicht zu wundern ,dass er immer Männer findet die nur aus Äußere schauen.Stehe stolz vor ihm so wie du bist,wenn er dich nicht mögen würde,wäre schon weg.Wer dich verachtet wegen ein paar Pfunde mehr,der hat dich nicht verdient! Das sage dir immer wieder.Schön sein alleine reicht nicht aus. meistens haben die Menschen bessere Partnerschaften die lange halten,als die sogenannten schönen Menschen die immer auf der Suche nach ihrem Wert sind.

diese Ängste gehen erst mit der Zeit weg. Aber sie gehen weg! Umso mehr du dich deinem Freund anvertraust (was nach und nach immer besser und mehr wird), umso mehr kannst du dich fallen lassen. So wie du empfinden viele mollige Menschen am Anfang. Wichtig ist doch, dass dein Freund zu dir steht und dich so liebt, wie du bist.

Hab einfach Sex mit ihm, er wird sich schon im Klaren darüber gewesen sein, als er dich angemacht hat.

du hast minderwertigkeitskomplexe

ich hatte das auch

heute gehe ich obwohl ich mollig bin zum fkk baden u in die sauna

dein freund ist mit dir zu sammen weil er dich liebt so wie du bist. deine inneren werte zählen für ihn und nicht die paar pfunde zu viel.

wenn dir das immer wieder bewußt wird verheen deine ängste auch.

rede doch mit ihm wenn du ihm sagst das du warheit wissen willst wird er die dir schon sagen..............außerdem ist aussehen ja nicht alles......auch wenn man das männern vielleicht nicht immer zutraut..........weiterhin kannst du dich ja glücklich schätzen das er dich so liebt wie du bist.....