5

Angst vorm Freund. Er ist dünn und ich mollig. Was jetzt?

Frage von BlackEnergy1 BlackEnergy1

Mein Freund ist ein wenig untergewichtig, sogar sein Arzt sagt er muss mehr essen. Aber ihm gehts gut. Und eben, ich bin mollig, ich kann das alles nicht so richtig begreifen, dass er mich echt so liebt wie ich bin. Weil ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich soll mich gehen lassen, entspannen, keine Hemmungen haben, ihm gefällt alles an mir. Aber manchmal denk ich eben auch dass das doch nicht sein kann. Grade beim Sex hab ich so nja ich kanns nicht beschreiben, halt dass er es/mich hässlich findet. Ein Mensch sieht nunmal nack anders aus. Wie bekomm ich diese "Ängste" weg....??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gockeline Gockeline

Du hast es in deinen Kopf gehämmert was du ständig überall hörst.Es werden nur dünne Frauen geliebt.Das stimmt einfach nicht.Wer nur auf den Körper schaut und den Menschen danach beurteilt,braucht sich nicht zu wundern ,dass er immer Männer findet die nur aus Äußere schauen.Stehe stolz vor ihm so wie du bist,wenn er dich nicht mögen würde,wäre schon weg.Wer dich verachtet wegen ein paar Pfunde mehr,der hat dich nicht verdient! Das sage dir immer wieder.Schön sein alleine reicht nicht aus. meistens haben die Menschen bessere Partnerschaften die lange halten,als die sogenannten schönen Menschen die immer auf der Suche nach ihrem Wert sind.

• 6
    Antwort von firefox2204 firefox2204

Deine schlechten Erfahrungen haben wohl ziemlich an deinem Selbstbewusstsein genagt, glaub ihm doch einfach wenn er sagt das er dich liebt. Wo steht das Männer nur auf schlanke Frauen stehn?

Kommentar von GelberKaefer GelberKaeferGelberKaefer

Manchen Männer brauchen etwas "Handfestes"

Kommentar von Magiks MagiksMagiks

etwas Handfestes

Genau, Männer sind meist muttifixiert und die meisten Muttis haben Bauch, Po, Hüften und "Hängetitten". :-)

• 4
    Antwort von KriLu KriLu

diese Ängste gehen erst mit der Zeit weg. Aber sie gehen weg! Umso mehr du dich deinem Freund anvertraust (was nach und nach immer besser und mehr wird), umso mehr kannst du dich fallen lassen. So wie du empfinden viele mollige Menschen am Anfang. Wichtig ist doch, dass dein Freund zu dir steht und dich so liebt, wie du bist.

• 3
    Antwort von Mucky2009 Mucky2009

Wenn er dich so liebt wie du bist is doch alles OK sonst must du mal mit ihn Reden.

• 2
    Antwort von Aspirin Aspirin

Maenner stehen halt nicht immer auf Models, hatte mal eine zwar schlanke Freundin, die riesen Probleme mit ihrem Haengebusen hatte! Ich fand Ihre Brueste absolut "scharf"!

Kommentar von Magiks MagiksMagiks

Genau, Männer sind meist muttifixiert und die meisten Muttis haben "Hängetitten". :-)

Kommentar von Aspirin AspirinAspirin

Wenn es nach "Freud" geht, bestimmt!

• 2
    Antwort von mugie77 mugie77

du hast minderwertigkeitskomplexe

ich hatte das auch

heute gehe ich obwohl ich mollig bin zum fkk baden u in die sauna

dein freund ist mit dir zu sammen weil er dich liebt so wie du bist. deine inneren werte zählen für ihn und nicht die paar pfunde zu viel.

wenn dir das immer wieder bewußt wird verheen deine ängste auch.

• 2
    Antwort von thomas37 thomas37

Glaube ihm wenn er es sagt habe Vertrauen. Übrigens in meiner Beziehung ist es andersrum und wir sind schon 17 Jahre zusammen.Viel Glück euch beiden LG thomas37

• 2
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

mit der zeit..ich kenne das..er wird dir immer und imer bestätigung geben..das ist auch das was du brauchst..und spürst so das er wirklich so empfindet..du musst ihm da vertrauen wenn er das sagt..und irgendwann gehen deine hemmungen auch stück für stück weg;)

• 1
    Antwort von Willi92 Willi92

rede doch mit ihm wenn du ihm sagst das du warheit wissen willst wird er die dir schon sagen..............außerdem ist aussehen ja nicht alles......auch wenn man das männern vielleicht nicht immer zutraut..........weiterhin kannst du dich ja glücklich schätzen das er dich so liebt wie du bist.....

• 1
    Antwort von hexenrw hexenrw

denk doch immer daran das wenn er dich nicht lieben würde, wäre er nicht mit dir zusammen.... geschmäcker sind verschieden

• 1
    Antwort von tina99 tina99

glaub ihm dass du ihm gefällst, genieß es einfach

• 0
    Antwort von Jhund Jhund

meine beste freundin ist79kg schwer ihr ex freund war 55kg schwer die beiden waren sich sehr groß aber als sie ihr erstes mal hatten war meine beste freundin total happy gewessen das gewicht hat ihr nichts zu schaffen gemacht und er hat auch nicht auf ihren körper geachtet aber sie lag ja auch unten ...

• 0
    Antwort von Misus Misus

Hab einfach Sex mit ihm, er wird sich schon im Klaren darüber gewesen sein, als er dich angemacht hat.

• 0
    Antwort von Magiks Magiks

Ich empfehle Dir, informiere Dich mal zum Thema "Selbstliebe" und übe Dich darin. Gruß Magiks :-)

• 0
    Antwort von XxXedaXxX XxXedaXxX

emphasized text

hey, hallo ich kenne das ganz genau mein freund ist auch ganz dünn und zierlich und er ist sogar ein paar zentimeter kleiner als ich und ich habe das gefühl auch ich liebe ihn zwar sehr aber wenn wir nebeneinander stehen und ich grösser bin fühle ich mich wie der mann in dem augenblicke und es ist komisch.... und beim sex genauso aber das geht nach ner zeit ich glaube fest daran... wie lange seit ihr denn zusammen wenn ich fragen darf??

• 0
    Antwort von dantes dantes

Mit einem Psychologen. Minderwertigkeitskomplexe und Selbstzweifel. Bedarfen professioneller Hilfe. Aber auf dem Bild bist du doch ein hübsches junges Mädchen. Versuche es mal zu akzeptieren. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.