Angst vorm Fitnessstudios?

8 Antworten

Naja was willst du tun. Ich kann dir bloß sagen, geh selbst bewusst rein und gut ist. Aber um ehrlich zu sein, ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber ich geh seit 3 jahren ins Gym, und ich habe noch nie erlebt, dass ein dickerer oder untrainierten Mensch ausgelacht wurde. Ganz im Ernst, als ob jeder mit nem adoniskörper geboren wurde, alle fangen irgendwann mal klein an. Mach dir da Mal nicht zu krasse Gedanken. Eigentlich ist dort jeder mit sich selbst beschäftigt. Bei Übungen frag am besten deinen Trainer, wenn es das in deinem fitti nicht gibt, würde ich mich nach einem umschauen wo es das gibt, dein Coach kann dir meistens am besten sagen, welche Übungen gut für dich sind, hängt von so vielen Faktoren ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein gutes Fitnessstudio ist, erklärt dir ein Trainer die Geräte und zeigt dir, was du machen musst und wie oft.

Du wirst nicht der erste und einzige sein, der wegen Figurproblemen zum Training geht. Wichtig ist nur, dass du positiv rüberkommst. Also Rücken gerade, Kopf hoch, Gesichtsausdruck freundlich-interessiert-erwartungsvoll. Ein neuer Abschnitt in deinem Leben beginnt - mach was draus.

Melde dich an und lasse es dir von den Leuten zeigen welch schon lange da sind ! Schaue dir die Übungen an den Geräten ab ! Nicht selten kommen langjährige Freundschaften zustande !! Nur keine Angst .

Lass dich nicht beirren. Im Fitnessstudio wird man dir spezielle Übungen zeigen. Nur Mut!

Fitness ist ja für das geeignet. Wirst wohl nicht die einzige sein die dort etwas mehr hat