Angst vor Treppengeländer?

4 Antworten

Wenn das Treppengeländer nicht schon vorher offensichtlich locker ist, wird das nicht passieren.

Da muss mehr als nur eine Schraube rausfallen, bevor da was abbricht.

Ich kann dich beruhigen, es ist nicht das Treppengitter, das du fürchtest, sondern die potenzielle Inkompetenz des Erbauers/ Instandhalters. Ist schon nicht ganz dumm, sich nicht an Treppengeländer anzulehnen.

Nein, das ist nicht normal aber auch nicht für jede Angst gibt es einen Namen

Würde ich unter Angst vor dem Fallen einreihen.