Ich habe Angst vor der Theorieprüfung. Was kann ich tun?

6 Antworten

Nimm ein paar Baldriantropfen und lass dir von mir sagen - das klappt schon. So schlimm war es gar nicht.

Hey,

so ging es mir auch. Wichtig ist nur eins: Du schaffst das! Ich kam da raus und habe mich gewundert, wie einfach es war. Zugegeben, das erste Mal bin ich durchgefallen, aber nur, weil ich garnichts dafür getan habe und es unterschätzt habe. Bisschen Glück braucht man auch, aber wenn du meist 0 Fehler hast, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Und mit 4 Fehlern kommt man immernoch durch! Viel Glück! LG

ich war auch nervös hab sie vor nem halben jahr gemacht. du bist gut vorbereitet und das klappt schon :) ich hab im internet die bögen gelernt (vogl-verlag) und bin dann morgens zur prüfung habe gut gefrühstückt und fast niemandem davon erzählt, nur meiner familie und meiner besten freundin (die hat am gleichen tag gemacht) wir sind zsm hingefahren und am ende kam ich raus und dachte, dass es sehr einfach war :) (hab mit 0 fehlern bestanden meine freundin auch) also mach dich nicht verrückt!! Wenn du gut gelernt hast ist die prüfung kein problem :) und schau mal wie viele idioten auf der straße unterwegs sind die haben das alles schon geschafft!!

Ich habe Morgen meine Prüfung bin auch sehr nervös aber das beste ist einfach ganz ruhig zu bleiben nicht so viel darüber nach zu denken dann klappt es :)

sarrrahhh  15.01.2020, 22:18

ich hab einfach solche Panik davor das ich darüber nachdenke mich zu verstecken ich träume davon das ich dort umfalle und in ummacht falle es ist schlimmer als bei meiner ersten ..

4 fehler sin doch ok :) hatte 7 ;)^^ des ist locker,,,glaub mir...da muss jeder durch..un so viele idioten haben des schon geschaft ;) ^^