Angst vor Schulwechsel, erstem Schultag und Freunde finden?

11 Antworten

Da ihr die selben Interessen habt, denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst, keine neuen Freunde zu finden. Ansonsten musst du dich halt wirklich selbst überwinden und viel mit den Leuten reden.

Hey:-)

Das regelt sich meistens ganz von alleine,sei einfach locker und es werden bestimmt auch Leute auf dich zu gehen.

Lg und das schaffst du schon!!!!!!!

locker bleiben, das ergibt sich von selbst! Gute Entscheidung, die Schule zu wechseln, wenn Du Deine Interessen dort findest. Bleib stark und good luck! Skyyy

Das gleiche was du dir denkst, werden sich auch alle anderen denken :-) mach dir keine sorge jeder schüler wird sich das gleiche denken, hab keine angst und zeig auch keine nervosität,glaube mir alle anderen sind genau so nervös , sie zeigen es nur nicht ;-)

Ganz ehrlich. Du brauchst keine Angst haben! Du wirst Leute in deiner Fachrichtung finden, mit den du dich anfreunden wirst.