Angst vor s e x?

Übertreibe ich etwas?

3 Antworten

Wenn Du noch nicht bereit bist, dann ist das auch erstmal ok. Soviel vorweg. Jeder sollte selbst entscheiden, ob er es jetzt tun möchte oder nicht.

Verhütung geht von beiden Seiten aus. Sie könnte die Pille nehmen und >Du ein Kondom, wenn beide es ernst nehmen und die jeweilige Sache richtig anwenden, dann ist es schon verdammt sicher. Also sie täglich die Pille und DU ein frisches , nicht abgelaufenes Kondom und ohne beschädigung ausgepackt.

Sex ist schon was feines und wenn man sich nicht allzu sehr den Kopf zerbricht, kann es auch Spass machen.

Wenn Du noch nicht bereit bist, dann masturbiere lieber, wenn Dir danach ist. Das mache ich auch.

Lieber gut masturbiert wie schlechten Sex. Du solltest DIch also wohl fühlen.

Sex kann man auch haben, ohne, das Du in Ihr drin steckst. Vielleicht würde euch das ja trotzdem gefallen und wenn Du zuviel Angst vor Kindern hast, sollte Sie es akzeptieren

Wenn man(n) richtig verhütet, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass was passiert. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, Kondom und gar nicht erst in ihr kommen, sondern es andersweitig regeln. Wir machen dann immer gerne 69, haben beide was von

Ja mit einer sicheren Verhütung sprich pille oder IUD und korrekter Einnahme wirst du nicht schwanger - aber ja 14 ist arg früh