Angst vor Neune Klasse/Stufe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn die Leute über dich lachen einfach mitlachen
  • sei nicht zu aufdringlich
  • schau welche Leute ähnliche Interessen haben dann habt ihr was zu reden
  • sei eine gute Portion du selber, damit du dich nicht zu sehr verstellst
  • wenn du es leicht haben willst, schließ dich schnell den Leuten an die Bereits ein Feindbild in der Klasse haben, das schweißt zusammen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh es einfach so: du hast nichts zu verlieren und kannst neue Menschen kennenlernen.

Ich bin auch schon öfters in neue Klassen gekommen, wo ich keinen gekannt habe und ich habe mich dort gut eingefunden.

Mach dir keine Sorgen und bleib locker...

Nicht so viel denken wird schon werden. Die meisten meiner Freunde waren auch in ner anderen Klasse