Angst vor neuer Frisur?

3 Antworten

Ach Quatsch! Wenn es dir selbst gefällt, dann ist es doch egal. Und warum sollte es schlecht aussehen? An sich ist es eine hübsche Frisur und ich denke, die würde wenigen Leuten eher nicht stehen. Probiers einfach mal aus!

ich kann dir genau sagen was passiert!

Du wirst dir die Frisur wie gewünscht beim Friseur machen lassen, wirst es dann bitter bereuen und drei Tage Rotz und Wasser heulen weil es "total bescheuert" aussieht und ab dem 4. Tag wird dir die Frisur langsam gefallen. Und in einem halben Jahr wirst du dir die gleiche Frisur beim Friseur wieder machen lassen!

Steiger dich nicht in was rein, was nicht ist.