Angst vor Musikunterricht weil...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim keybordspielen leicht lass dir nichts andeuten das du falsch spielst und singen stell dir vor du bist zu hause ich denke du singst zu hause alleine undbleib fest entschlossen du bist eine gut sängerin und denkt egal was die anderen denk** ich bin gut**

Bringt dir Üben denn gar nichts? Jeden Tag 1/2 Stunde sollte doch helfen!

sich eine 6 geben lassen, also das verweigern und dafür in anderen Sachen im Fach Musik punkten...

wenn du ein keyboard zuhaus hast üb da dochdrauf ist doch nicht so schwer oder frag dein leherer/in ob er/sie dir das auf keyboard einmal zeigen kann

und das mit singen ist kein problem: stell dir vor du bist zuhaus in dein zimmer und keiner ist da und du singst einfach zur melodie