Angst vor Langeweile - kein Kontakt zur Außenwelt?

3 Antworten

Guten Tag,

Routine ist teilweise tödlich! Einfach mal ausbrechen, hilfsreich, verbunden mit Abwechslung. Auf fremde Menschen zugehen, ein kleines Gespräch kann Wunder bewirken. Solange Du nichts (ver)ändern möchtest, werden Dich nur Gedanken begleiten. Des Menschen Wille ist sein Himmelsreich.....

Einstellung überdenken und Aktionen einleiten, nur so verschwindet trübe Langeweile.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht solltest du in ein Verein gehen

Langeweile ist sehr ungefährlich und mega entspannend.

Selbstverwirklichung ist ein unereichbares Ziel, aber dazu muss man geboren werden alles können zu wollen.

Dir scheint ein Verantwortungsvolles Hobby zu fehlen, eine Aufgabe die deine Freizeit raubt (Schießverein, Jagen sind meine Favoriten)