Angst vor Klassenfahrt?

3 Antworten

Augen zu und durch :)! Zieh es einfach durch und hab Spaß bei der Klassenfahrt 😊👍

Ich kann verstehen das du angst hast, genau deswegen ist das eigentlich ganz gut. Schwimmen und Fahrrad fahren.. zwei dinge die du nie wirklich gemacht hast. Es wäre eine gute Gelegenheit deine angst zu überwinden und einfach drauf los zu gehen.

Vorallem rede mit deinen Lehrern damit sie die unter die arme greifen können..! Solange du körperlich nicht daran gehindert bist, hält dich nichts davon ab.

Fahrrad fahren und schwimmen machen echt spaß (mir jedenfalls)! Ich hoffe dir irgendwann vielleicht auch <3

Versuche es doch mal zu üben! Du musst kein klasse Schwimmer oder Fahrrad Fahrer sein.