Angst vor Heißluftballons

4 Antworten

OMG , endlich mal jemand mit der gleichen Angst . Ich habe Haargenau dieselbe Angst vor Heißluftballons .....Schon wenn ich einen kleinen sehe oder umrisse , flippe ich total aus , fange an zu weinen und LAUFE nach Hause . Auch bei Bildern . Ich kann dass noch nicht einmal Googeln . Meine Familie meint ich sollte mal mit fliegen aber ich glaube dann habe ich einen komplett Schaden :( Habe die Angst schon seit einpaar Jahren

Ich habe auch totale Angst vor Heißluftballons. Nur bei mir kam es alleine ohne trigger genauso wie meine Klaustrophobie. Mittlerweile finde ich Heißluftballons super spannend, aber Angst habe ich immer noch. Würde gerne mal mit einem Heißluftballon fahren. Noch schlimmerer Angst habe ich aber vor Zeppelinen. Denke echt die Angst überwinden ist das beste.

Liebe Grüße

dann solltest du dich da mal rein setzten und losfliegen,weil man seine Ängste überwindet, indem man sich ihnen stellt.

also mich würde da keiner reinkriegen in so ein Geschoss.

AnimeLike
Fragesteller

Ich würde umkippen! O.o

Krass, ich dachte immer ich wäre damit alleine. Ich habe seit 25 Jahren Angst vor Heißluftballons. Ich weiß der Thread ist schon echt alt. Wisst ihr was ich dagegen mache? Ich stelle mich meiner Ängste :) Seit 1 Jahr mache ich Therapie und fahre wenn Corona rum ist zum großen Heißluftballon Festival nach Warstein. :) Ich will nämlich einen Angstfreien Sommer genießen. :)

Kann jedem nur Raten eine Therapie zu machen :) mir hilft es aufjedenfall.