Angst vor Freddy Faulig?

3 Antworten

Da hilft nur Schocktherapie. Schaue dir die Sendung ca. 10 Stunden, aber nicht zu lange, an, dann verfliegt das ganz von alleine

Hallo Cedrik,man unterscheidet zwischen Ängsten die uns bewahren vor irgendwelchen Folgen.Begründete Ängste,Instinktängste,erlernte Vorsicht ist auch eine Art Angst.

Weiterhin gibt es ungegründete Ängste ,die aber noch nicht klinisch problematisch sind.Du weinst vor dem Fernseher,weil Du von dem Geschehen tief betroffen bist.Man nennt das nah am Wasser gebaut.

Die Ängste verfolgen Dich aber nicht,und sind situationsbedingt.

Dann gibt es diverse Arten krankhafter Ängste,die auch Teil einer psychischen Erkrankung sein können.Wenn Du beispielsweise nicht mehr schlafen kannst,weil eine Szene,Situation oder die von Dir genannte Figur Dich immer wieder beschäftigt,verfolgen würde,z.B.

Ich denke ,bei Dir liegt das in der Mitte vor.

Nur über eine längere Diskussion,und ein ehrlicher Austausch mit Dir,könnte zu einer genauen Einschätzung führen.

Laß Dich erstmal nicht ärgern.^^

Ich hatte selbst Angst vor Freddy Faulig aber ich habe einfach den Schauspieler gegoogelt und gesehen wie er in echt aussieht (und das er leider heute schon tot ist) und dann war das alles nicht mehr so gruselig

Wenn das nicht hilft vlt findest du irgendwo ein Video wo der Schauspieler geschminkt wird und dann siehst du dass das auch nur ein normaler Typ war der seinen Job macht