Angst vor Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Heute muss man auch Angst haben vor Frauen.

Das Problem ist, dass Frauen ihren Anteil sozial unverträglicher Verhaltensweisen immer weiter ausbauen. Das Interessante ist, dass sie aufgrund von evolutionärer Sachverhalte von Männern nicht daran gehindert werden.

Legitime Gesetzliche Regelungen der Gleichberechtigung zementieren die Möglichkeiten von Frauen, sich in Beziehungsdingen wie Elefanten im Porzellanladen zu bewegen, ohne dass ihnen Nachteile in jungen Jahren entstehen. Durch die soziale Absicherung wird das Fehlverhalten aber auch im Alter teilweise abgefedert, wenn Frauen nicht gearbeitet haben.

Frauen sind gefährlich für Männer, die ihre Ressourcen nicht schützen, sprich Aufmerksamkeit und Finanzen. Damit sollte man also sparsam umgehen, ansonsten wird man ausgequetscht wie eine Zitrone. Es gibt nämlich fast keine Frau, die auf lange Sicht ihren Partner komplett finanzieren würde. Andersherum, es gibt fast keinen Mann, der seine Partnerin nicht komplett finanzieren würde. Das daraus entstehende Machtgefälle wird durch die Gleichberechtigung drastisch verstärkt und Männer müssen heute sehr gut aufpassen, dass sie emotional, sexuell und finanziell nicht unter die Räder kommen.

Hast Du Angst vor Frauen, weil sie nicht an dir interessiert sind oder weil sie dich seit deiner Kindheit/Jugend täglich belästigen, verfolgen, bedrängen, begrapschen bedrohen oder schlimmeres? Was für schlimme Erfahrungen hast Du oder deine Kollegen gesammelt, ein paar Infos mehr wären hier angebracht. Man kann keine Ratschläge erteilen, wenn die genauen Details fehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Guten Tag @GamblerYoungBoy

Man muss keine Angst vor Frauen haben. Wenn du eine schöne Frau siehst solltest du sie ansprechen, denn mehr als ein NEIN kann es nicht werden. Wahrscheinlich wirst du nach einer Absage sogar darüber lachen können wenn ein bisschen Zeit vergeht.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung