Angst vor Fluggeräuschen?

2 Antworten

Hattest du schon vor diesem Absturz die Angst vor diesen Geräuschen?

Und macht es einen Unteschied, was da fliegt? Also ob es ein Verkehrsflugzeug, Hubschrauber oder in kleines Sportflugzeug ist?

Ich kann mir vorstellen, dass das Unglück von damals noch nachwirkt. Was aber auch sein kann: Dass du dich an ein vergangenes Leben erinnerst, in dem du z.B. durch einen Bombenangriff ums Leben gekommen bist. Deshalb habe ich auch gefragt, ob dir manche Flugzeuge mehr Angst machen als andere.

Missyoucj
Fragesteller

Also am schlimmsten sind die ganz lauten.Davor hat mich das nicht gejuckt.Ein anderes Leben ....Hmm ich glaube daran nicht so ganz.

Missyoucj
Fragesteller

Habe mkch nocmal erkundigt

Ein früheres Leben hätte ich schon mit 5 anzufangen zureden....

Also darüber

Hey ich habe das auch, bloß ohne den Absturz. Sobald ich Flugzeuge oder Hubschrauber höre kriege ich Panik und herzrasen, bis es vorbei geflogen ist. Ich persönlich habe Angst vor einem Bombenanschlag. Klingt unrealistisch aber egal was ich mache und mir einrede es wird nicht besser…