Angst vor ersten date?

2 Antworten

Guten Abend, Pustekuchen3,

ich kann gut nachvollziehen, wie aufgeregt Du vor einem 1. date bist. Versuche jedoch, ruhig zu bleiben.

Es kann ihr Bruder oder ein Arbeitskollege gewesen sein. Auch ein Nachbar aus ihrem Haus wäre denkbar. Oder ein ehemaliger Schulkamerad.

Bleib einfach Du selbst, wenn Ihr Euch trefft. Ich wünsche Dir Glück und viel Kraft.

Hey du,

erstmal durchatmen. Du bist voll normal.

Jeder kennt das, dass er sich wegen Liebe manchmal dumm fühlt. Darum sag der Frau dich, dass du sie sehr gern hast.

Es ist Mut nötig, aber wenn du dich nicht traust, Frauen deine Zuneigung zu sagen...wirst du Single bleiben. Ja, es wird schwierig, aber das wird mit den Jahren einfacher.