Angst vor ein Korb?

3 Antworten

Ja, habe ich. Es war natürlich kein tolles Gefühl. Aber ich brauchte mir nichts vormachen und einreden, weil ich nach Meinung anderer humorvoll vorgegangen bin. Dieses Feedback hat mir geholfen.

Auch ich war vorher aufgeregt. Aber ich habe mir überlegt, was am besten ankommt. Das war meiner Meinung nach eben Humor und sprachliche Sicherheit.

mach es nicht vor den Freundinnen, um so unangenehmer wird es für sie oder dich. Denk dir einfach was kann im schlimmsten Fall passieren? Richtig , du wirst gekorbt. Und das wäre auch ihr gutes recht, denn sie muss ja nicht mit jedem mitgehen, vorallem nicht wenn sie auch kein Interesse hat. Ich wünsche dir allerdings, dass es funktioniert :) das allerschlimmste wäre, nie gefragt zu haben .

Prietit
Fragesteller

Ich hab vor paar Monaten obwohl sie mir viel Aufmerksamkeit und Andeutungen gemacht hat ihre Freundinnen gefragt ob ich die Nummer haben kann von dem Mädchen statt sie persönlich was sie halt negativ aufgenommen hat und keine Ahnung.. Ich merke das ich immer noch etwas fühle

jennagarcia02  21.06.2023, 06:44
@Prietit

das Ist ja ein ganz anderer Kontext jetzt… sowas macht man nämlich auch nicht, das ist sehr kindisch. Warum redet man nicht miteinander? Letztendlich bringt dir die Nummer nichts, wenn sie nicht mit dir schreiben möchte. Sag ihr, dass es nicht die feine Art war, du aber nicht wusstest wie du sie ansprechen sollst. Was anderes kannst du nicht machen.

Prietit
Fragesteller
@jennagarcia02

also meinst du ich sollte sie trotzdem ansprechen? So keine Ahnung es gibt Leute die sagten mir sie hat so reagiert weil du sie nicht persönlich gefragt hast, und anscheinend hatte sie ja Interesse

Alleine reden ..frag ob sie kurz zeit hat