Angst vor eigenem Bruder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such das Gespräch mit deinen Eltern und sage, dass du dich sexuell belästigt fühlst. Das der Bruder einen an die Brüste geht ist nicht normal.. Sprich in ruhigen Ton mit ihnen das sie dich ernst nehmen.. wenn sie dir nicht glauben, dann rede mit anderen vertrauensperson - verwandten, dem arzt, vertrauenslehrer ? aber es muss was geschehen..

Bei so einem Verhalten MUSST du ihm seine Grenzen mit einer saftigen Ohrfeige zeigen und wenn er es immer nocht nicht lernt setzt es noch mehr. Denn sonst kommt er spätestens wenn er erwachsen ist in den Knast (wenn du ihm keine reinhaust denkt er, dass es normals ist solche Dinge zu tun).

Was läuft bei deinen Eltern falsch, ganz ehrlich, die hätten sich genau so eine Schelle verdient, wie verantwortungslos kann man bitte sein?

Wie auch immer, zeig ihm seine Grenzen und das nicht sanft.

Juliawuli
Fragesteller

wenn ich ihn verletze dann sagt er es mutter und sie sagt das macht man nicht und dann gibt sie mir irgendeine strafe

WayWayWayWay  21.07.2015, 01:18
@Juliawuli

Ganz ehrlich ? Sche1ß auf das was deine Mutter sagt , wehr dich mal gegen sie -.-

Kann nich sein dass dich dein eigener BRUDER sexuell belästig , und deinen noch jüngeren Bruder auch -.-

Wenn dich deine Mutter das nächste mal wieder anmacht weil du deinem Bruder eine verpasst hast dann schrei mal bitte zurück und frag was bei deiner Mutter falsch läuft.

Sag ihr mal dass sie mal klar kommen soll und realisieren soll dass dein Bruder nicht nur nen Dachschaden hat sondern ernsthafte Probleme ... !

WayWayWayWay  21.07.2015, 01:16

Ist echt so ... wenn der nicht checkt dass man anderen Männern oder Frauen nicht an den @rsch oder die genitalien packt , wird der das später auch immer machen ... -.- und entweder wird er dann krankenhaus reif geprügelt , weils nen Mann war den er angepackt und , oder vom Freund des Mädchen , dass er belästigt hat...

lieber jetzt eine Schelle von der Schwester kassieren als später ne Bombe von nem richtigen Kerl.

DeadSystem  21.07.2015, 01:23
@WayWayWayWay

Jap, der kleine Perversling wird später locker behindert(er) weenn nicht totgeprügelt/abgestochen, was ich durchaus verständlich finde wenn ich mir vorstelle das jemand meine Freundin anfässt.

Juliawuli
Fragesteller

andere mädchen findet er nach seiner eigenen aussage "uninteressant" manchmal denke ich mir echt er sei schwul->so wie er meinen kleinen bruder antatscht. apropo er erzählt mutter auch immer was mein Großer B. macht wenn er es sagt sagt sie hör auf *name vom großen B.* er sagt ok und machts später wieder

Schrei den mal so richtig an! Egal was deine Mutter macht tu es! So richtig mal Schreien und in dein Zimmer gehen!

Was ist das denn für ein perverser!? Klatsch ihn eine (eine reicht warscheinlich nicht) und mach ihn klar das er das nicht darf

Juliawuli
Fragesteller

versuche ich ja aber es hilft nichts :(

Wenn Du von Deinem Bruder auf diese Art und Weise belästigt wirst, dann ist bei Deinem Bruder zwingend von einer "sexuellen Auffälligkeit" auszugehen. Wenn Deine Eltern nichts gegen diese sexuell inzestuösen Belästigungen durch Deinen Bruder unternehmen, dann kann das durchaus irgendwann damit ausarten, dass Du von Deinem Bruder vergewaltigt wirst!!!! Am besten wendest du dich ans Jugendamt oder an eine Kinderschutzeinrichtung wie "Feuervogel", "Zartbitter", "Wildwasser", je nachdem, welche Einrichtung in Deiner Nähe aktiv ist!!!!!!!!!!!!!!! ABER DAS MUSS SCHNELL PASSIEREN!!!!!!!!!!!!! SUCH SO SCHNELL ALS MÖGLICH HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist jetzt bereits ein Opfer sexueller Übergriffe!!!!!!! Und du solltest kein Opfer einer Vergewaltigung durch Deinen Bruder werden!!!!!!!!!!!!!!