Sexuelle Belästigung von kleinem Bruder?

7 Antworten

Eltern dürfen ihre Kinder nicht schlagen! aber du bist nicht die eltern. und wenn du ihm eine dongst, während er dich mal wieder anfasst, lernt er vielleicht, dass man das nicht macht. Du kannst dich immernoch auf Notwehr berufen.

Natürlich sollst du nicht so fest zuschlagen, dass ihm der Kiefer bricht oder so.

eine andere Möglichkeit wäre, ihm anzubieten, dass er mal ran darf. MEISTENS! sind solche frühreifen Kinder dann plötzlich total verschreckt...

und NEIN! natürlich sollst du nicht wirklich mit ihm in die Kiste gehen. aber es könnte durchaus sein, dass es ihn abschreckt. falls doch nicht, funktioniert kannst du ihn ja doch noch wegschicken.

Auf jeden fall soltest du aber mit deinen Eltern mal darüber reden.

Also erst einmal, nein sein Verhalten ist nicht normal und du liegst damit schon richtig das als übergriffig und provozierend warzunehmen.

Such noch einmal das Gespräch mit deinen Eltern, erst mal wenn er nicht dabei ist und teile ihnen auch mit das wenn sie nicht einschreiten und das aufhört du dir Hilfe von ausserhalb der Familie suchst. Das solltest du dann auch durchziehen.

Ach und wenn du dem kleinen Prinzen mal richtig eine langst dann ist das auch o.k.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Das kommt von sozialen Medien. Dieses Verhalten wird Normalisiert. Meiner hat das auch mal eine Zeit lang gemacht, ich hab dann immer die unangenehmsten Situationen kreiert, dann hat er schnell aufgehört.

Rede noch mal mit deinen Eltern und sage ihnen, dass du dich seit einem Jahr massiv sexuell von ihm belästigt fühlst, sein Verhalten immer schlimmer wird und sie entweder mit ihm darüber reden und ihm klar machend das zu lassen oder du dir zur Not über Jugendamt oder andere Wege Hilfe holst.

Und du extrem enttäuscht bist, dass sie deine Gefühle nicht ernst nehmen und nichts versuchen um dich zu schützen, er seine aufkommende sexuelle Lust ja gerne alleine oder wenn es sie nicht stört an deinen Eltern ausleben soll, aber nicht an dir.

Und ob sie sich keine Sorgen machen, wenn er zu Hause keine Grenzen bekommt, ob er als nächstes ein fremdes Mädchen belästigt, deren Eltern das etwas ernster sehen und dann irgendwann einen Anzeige folgt.

Der kleine Bruder einer Freundin von mir hat das auch gemacht, die Eltern haben trotz mehrfacher bitte der Freundin nichts gemacht. Irgendwann hat er es bei mir gemacht (kam einfach auf mich zu und hat voll an den Brüsten zugedrückt), ich habe ihm aus Reflex mit voller Wut mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der hatte Nasenbluten vom feinsten und über Wochen ein blaues Gesicht. Tat mir zwar auch weh an der Hand, aber der hat mich und auch sie nie wieder angefasst. Ok, vielleicht weil ich dazu gesagt habe, nach dem ich mich wieder gefangen hatte, dass wenn er sie oder mich nochmal anfasst das nächste ein Tritt in seine Hoden wäre, bis er es lernt.

Ich bin ja gegen Gewalt und hätte ich nicht im Reflex sondern bewusst gehandelt, hätte ich auch nicht zugeschlagen (die Drohung mit dem Tritt war auch nur Drohung, aber das wusste er ja nicht), aber er hatte das auch einfach verdient. Daher gab es auch kein großes Mitgefühl und letztlich hat er es auf die schmerzhafte Tour gelernt, dass so ein Verhalten Konsequenzen hat.

Wie gesagt, wende dich an deine Eltern und sage ihnen klar, dass du dich sexuell belästigt fühlst, das massiv Grenzen überschreitet und sie da dringend was tun sollen. Und wenn sie nicht bereit sind dir zu helfen und da in der Erziehung von ihm versagen, du dir wo anders Hilfe holst. Denn das sei kein Zustand mit dem du auch nur einen Tag länger leben und das ertragen willst.

Musst ihn Mal boxen, aber Box ihn nicht so hart, dass er nicht mehr aufstehen kann.