Frage von Nulawa, 69

Angst vor dem Sex wegen meiner Brust?

Hallo ..ich bin 14 Jahre alt und bin schon länger mit meinem Freund zusammen aber ich habe Angst vorm Sex. 

Mein Problem ist ich habe eine sehr hässliche Brust (klein spitz unterschiedlich hoch und Risse ) aber ich will unbedingt mit ihm schlafen ..was soll ich da tun ?😩

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 50

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MaraMiez, 42

Darauf vertrauen, dass dein Freund dich hübsch findet, wie du bist.

Und lerne, dich selbst zu lieben. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.

Und bis dahin, lass das mit dem Sex sein. Solang auch nur eine kleine Unsicherheit da ist, die über "Wird es mir gefallen?" hinaus geht, bist du nicht bereit dazu.

Antwort
von Kabeltante1266, 32

Du bist doch noch im Wachstum und vielleicht ändert sich das Aussehen noch. Dein Freund (wenn er denn nicht total oberflächlich ist und dann wäre er kein guter Freund) will dich im Gesamten. Und kein Mensch ist perfekt. Mach dir nicht zuviel Gedanken. Lass es einfach auf dich zukommen. Wie gesagt: wenn er ein guter Freund ist, dann kritisiert er dich und deine kleinen Fehler auch nicht. Wenn er aber oberflächlich ist, kannst du ihn sowieso abhaken. Gedanken würde ich mir eher über Verhütung machen, statt über dein Aussehen. Das ist viel wichtiger!

Antwort
von jiva87, 26

Also normale Brüste sehen schonmal so aus:

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-uebersicht-174980.html

Und nicht wie du dir das wahrschienlich durch Werbung, Filme, etc. so vorstellst.

Aber auch die Beispiele hier sind wohl alle älter als du. Umso jünger umso spitzer, kleiner und nippelloser sind die Brüste.

Vielleicht macht er sich gerade genau die selben Sorgen, weil eines seiner Eier größer ist, oder sein Penis krumm ist.

Also hab keine Angst, wenn Männer Brüste sehen und das auch noch beim / vorm Sex sind die eh wie hypnotisiert. Sie werden ihm sicherlich gefallen!

Außerdem kannst du fürs erste mal ja Dimmerlicht wählen ;)

Antwort
von ckammerer1, 17

Nur weil dir deine Brüste nicht gefallen, heißt das nicht dass sie ihm nicht gefallen. Zudem entwicklest du dich ja noch und da verwachsen sich solche Sachen noch, falls die eh nicht schon wunderschön sind. Also wenn es sein erstes mal ist, dann härt er bestimmt nicht auf, nachdem er deine Brüste gesehen hat!

Antwort
von Miracle97, 17

Ich denke nicht dass dein Freund deine Brust in irgendeiner Form unatraktiv finden wird.

Männer sind da anders :)

Antwort
von TheKn0wledge, 16

Brüste sind wie Autos: egal wie groß, egal welche Form, egal welche Farbe, sie sind alle toll!

(mit Ausnahme des Fiat Multipla, der entspricht in diesem Gleichnis Männertitten)

Antwort
von molly116msp, 15

Wenn dein freund dich liebt ist ihm das egal wenn er dich auslacht weist du das er der falsche War

Antwort
von elisabetha0000, 16

Wenn deine Brüste dir nicht gefallen, heißt es noch lange nicht, das sie deinen Freund auch nicht gefallen. Sprich einfach mit ihn über deine Ängste.

Irgend etwas hat doch jeder, was nicht so schön ist. Perfekt ist niemand!

Antwort
von Greta1402, 14

Er liebt dich .Da wird ihn das relativ wenig interessieren .

Antwort
von Climatewarming, 15

So schnurtz piep egal😂
Ich nimm mal an dein Freund ist im gleichen Alter und der hat genau so Lust auf Sex wie du..
Ich bezweifle kaum das wen er dich nackt sieht die Türe hinter sich schließt und geht..

Mach dir kein Kopf dein Freund ist auch nicht perfekt..
Und das perfekte Suche braucht man erst garnicht anfangen man wird es eh nicht finden .

Antwort
von Ichhaltt, 17

Er liebt dich doch also sollte deine brust kein Problem sein

Antwort
von Inquisitivus, 14

Hi!

Wenn er dich mag dann ists ihm egal ;)

Antwort
von xgutefee, 14

Licht aus machen und BH anlassen

In Liebe deine gutefee

Antwort
von Ku420Sh, 13

Mach ihn drauf gefasst und frage ihn ob er es schlimm findet. Das wäre so meine Meinung und das wäre das was ich hören wollen würde wenn ich ein Junge in deinem Alter wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten