Angst vor dem bauchnabelpiercing überwinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor gut einer Stunde dran.

Ich hatte totale Angst aber ich hab's kaum gemerkt, wirklich!! Hab keine Angst, das ist echt total Easy!

Mach's einfach, ich glaub an dich!!

Wenn du Fragen hast kannst die ich natürlich gern bei mir melden (auch zur Heilung und so, ich hatte vor Jahren schonmal eins).

Mach dich nicht so verrückt, Videos im Internet machen es auch nicht besser ;-).

Allerliebste Grüße

ganz ehrlich wer so was will muss sich halt stechen lassen, wer so was nicht ab kann lässt es halt

romeo1528
Fragesteller

So eine Antwort hilft nicht wirklich weiter , es gibt halt Menschen die etwas überwindung brauchen für gewisse Sachen ! Können ja ned alle Perfekt sein

Hey, also als allererstes solltest du demjenigen vertrauen der das macht, such dir jemand den du sympathisch findest. Und ich sag dir das tut nicht sehr weh! es ist ein kleines ziehen aber das wars. Du mußt nur tief einatmen wenn es gemacht wird und dich nicht so sehr darauf konzentrieren! Nehm jemanden mit der dich ablenkt! Das hilft...glaub mir

romeo1528
Fragesteller

Klasse :) Ich werd zu dem gehen wo mein Freund auch war der war richtig nett :) Und um moralische Unterstützung kümmere ich mich noch :)

hey :) vor jedem piercing was du dir stechen lässt..solltest du dich immer über die positiven und über die negativen dinge aufklären..und auf die meisten videos kann man nix geben..geh am besten mal mit deinem freund zusammen in ein piercingstudio und lass dich dort von einem erfahrenem piercer beraten der wird dir sagen was alles schief gehen kann...solltest du dann allerdings immer noch so ne riesen angst davor haben..dann tuhs besser nicht..lg und viel glück :)