Angst vor date, wie absagen?

7 Antworten

du weist schon das so ein zufall nicht sehr realistisch ist oder? :D sag es ihr doch einfach, dass du es nicht für das richtige hällst und dich unwohl fühlst. Danach wirst du wahrscheinlich sowieso nie wieder etwas von ihr hören...

viel glück!

ist doch normal dass du aufgeregt bist, angst ist da das falsche wort :) , das packst du, wenn du jetzt absagen würdest, musst du damit rechnen dass sie dich nicht noch einmal um ein date fragen wird ;)

trink davor zwei bierchen dann locker bleiben wird schon irgendwie, keiner zwingt dich erfolg zu haben

Sag ihr, dass du dich noch nicht soweit fühlst dich momentan zu binden.

ohh schade. ich dachte du wärst eine frau. dann könntest du sagen,du hast deine regel,aber okay... Sag einfach,du hast Familienangelegenheiten,oder du bist krank. keine ahnung,sag einfach irgendwas. viel glück.

anadme  23.07.2012, 20:59

wieso soll er lügen ? :D Question1991 hör nicht auf cakebaby :D

cakebaby  23.07.2012, 22:40
@anadme

er fragt wie er absagen soll. das heißt ja,dass er anscheinend nicht die wahrheit sagen will. brauch er auch nicht. vielleicht mal nachdenken.

anadme  27.07.2012, 23:19
@cakebaby

ich glaube vielleicht solltest du mal nachdenken. hast du seine frage nicht verstanden ? :D seine frage weist darauf hin dass er angst hatte etwas falsch zu machen und wollte es deshalb absagen, keiner bis auf du kommt auf diese schwachsinnsidee dass er sein date anlügen sollte . aber dein beitrag weist einfach nur daraufhin dass du es mit der ehrlichkeit anscheinend nicht ernst meinst. kaputte welt ...