Angst vor Arztbesuch?

4 Antworten

Wie schon in der letzten Frage, wo es um das Selbe ging riet ich dir zu einer stationären Therapie. Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Vllt. hast du auch einfach nur zuwenig Eisen. Wenn du nicht hingehst, wirst du es

a) nie herausfinden

b) nichts daran ändern können.

Ichweiswirkli
Fragesteller

Nein habe genug Eisen, war ja schon Blut abnehmen wie gesagt

Ganz normal mit Leben, sei froh, dass dir keine Körperteile fehlen.

Und dass du dich immer noch bescheuert drum machst. Immerhin verstehst du endlich, dass du keine tödliche Diagnose hast, psychologische Hilfe ist aber immer noch DRINGEND notwendig bei dir

Ichweiswirkli
Fragesteller

Ich würde lieber einen Arm verlieren als mein ganzes Leben lang schwerst krank zu sein.

BloodyKarin  27.08.2021, 20:46
@Ichweiswirkli

Genau das solltest du therpaieren lassen. Lebenslang invalide ist auch lebenslang Problem...

Ichweiswirkli
Fragesteller
@BloodyKarin

Hallo. Ich fasse es nicht. Ärzte sind unfähige, nichtswissende ..

Ich war beim Arzt, hab Blut abgenommen, der Arzt sagt einfach alle Werte sind ok..

Jetzt habe ich grade extrem hoch dosiert Vitamin D Tabletten genommen und siehe da, mir geht’s sofort besser.. Völlig umsonst so ein Theater gemacht, nur weil mein Hausarzt nicht weiß, wie viel Vitamin d man braucht. Ich fasse es nicht.. Ich bin Fassungslos.

BloodyKarin  30.08.2021, 00:39
@Ichweiswirkli

Aber du bist besser? Mit deinem Rumgerenne ja ich hab CFS wasauchimmer bin lebenslang todkrank blabla...

Also weißt du noch gar nicht ob du wirklich CFS hast?

Dann erstmal abwarten. Solltest du doch CFS haben, wirst du lernen damit zu leben.