Angst und Freude zugleich?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Man freut sich einer Seits auf seinen kleinen Stinker und anderer seits hat man eben immer Bedenken. An dir ist nichts falsch. Zu dem vertrau auf deinen Mutterinstinkt der sagt dir schon wenn etwas falsch sein sollte.

Denk einfach daran wie schön es sein wird mit dem kleinen Wonneproppen und wie du ihn küsst und wie du mit ihm kuschelst und spielst.

Wenn was nicht stimmt merkst du das.

Mir ging es gleich, bis wirklich Mal was nicht stimmte. Der Unterschied zwischen bisschen Angst und der inneren Gewissheit "ich muss jetzt dringend ins Krankenhaus" ist enorm.

Wenn du irgendwann deinen Mann im 3 Uhr weckst, er muss JETZT aufstehen, weißt du es 😅 solange das nicht passiert ist meistens nix.

Babys sind außerdem darauf aus dir bald aus den Senkel zu gehen..keine bange