Angst so vor busfahrt weil man auf toilette müssen könnte?

1 Antwort

40 Minuten sind ja nun wirklich keine all zu lange Zeit?

setz dich im Bus nicht nach hinten, oder da wo die Räder sind, am besten vorne.

Trink auch nicht viel, damit die Blase nicht zu voll ist!

Versuche dich ab zu lenken, damit du nicht ständig dran denkst!

Ißt du etwas zum Frühstück, damit dir nicht übel wird, weil dein Magen leer ist?

Dein Vater sollte mehr Verständnis dafür haben, es geht vielen Kindern so, nicht nur dir!

Lucaheghmans
Fragesteller

Also erstmal danke schön für die tolle antwort und zu der frage ob ich was zum frühstück esse nein tue ich extra nicht damit mein magen leer ist und trinken tuhe ich auch nichts damit ich nicht auf toilette muss und mit dem ablenken ich kann mich nicht ablenken das ist so fest in meinem kopf verankert das ist echt schlimm...

Wonnepoppen  12.07.2017, 19:06
@Lucaheghmans

du mußt eine Kleinigkeit essen u. auch trinken, du gehst doch vorher zur Toilette, bevor du fährst?

Doch das geht mit dem ablenken, mußt es nur immer wieder versuchen u. keine Panik bekommen, sondern ruhig bleiben, so gut es geht!

kilometerspritz  12.07.2017, 19:37

Die "Tipps" von Wonnepoppen sind irreführend. Lucaheghmans, mach wie du denkst, wird schon richtig sein.

Wonnepoppen  12.07.2017, 19:39
@kilometerspritz

Inwiefern?

Weißt du überhaupt, was du da für einen Unsinn verzapfst?

Er weiß ja nicht, was er machen soll, sonst würde er die Frage nicht stellen!