Angst seine Freundin zu verlieren?

3 Antworten

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Auf Dauer so jemand unsicheren zu haben ist nicht schön. SO könntest du deine Freundin verlieren.

Herzlich willkommen bin so wie du habe auch sehr viel angst meine Liebe verlieren zu können da ich es auch 5 mal erlebt habe habe gesagt nach der aktuellen werde ich auch nicht mehr einen neuen Freund wollen manche schaffen es für immer.er manche leider nicht wir wollen auch für immer zusammen bleiben

Mach dir keine Gedanken über die Zukunft. Darüber kannst du dir Sorgen machen wenn es so weit ist.

Genieße einfach die Zeit.