Angst raus zu gehen wegen Übelkeit?

3 Antworten

Aber frische Luft würde dir sicher nicht schaden. Trinkst du genug? Versuchs mal mit Traubenzucker. Bist du auch ein Mädchen, dass nicht genug ißt? Dann mach das mal. Ansonsten zum Arzt du kannst dich nicht auf Dauer zu Hause verkriechen

sweetytweety7
Fragesteller

Ja ich bin ein Mädchen und esse ein wenig zu viel und hilft traubenzucker? Trinke auch genug aber es ist die Angst in der Öffentlichkeit zu erbrechen. Vorallem in der Schule ..ich muss immer das Fenster aufmachen damit ich frische Luft habe.

Frische Luft könnte gut tun, erhlich! Wovor hast du Angst, etwa das du erbrechen könntest? Dann nimm einen öffentlichen Busch dann brauchst du das wenigstens nicht wegzuwischen.

sweetytweety7
Fragesteller

Vor ein paar Wochen wurde mir mitten im Unterricht total schlecht und seit dem habe ich höllische Angst in der Schule sowie in der Öffentlichkeit vorallem wenn viele Menschen um mich sind.

MaLew  12.10.2015, 13:07

Brauchst du nicht, jedem wurde doch mal in der Öffentlichkeit schlecht, überhaubt kannst du doch nichts dafür! Falls jemand vor allen andren „IIIIIH“ oder so sagt, sag doch einfach „Tut doch nicht so, letzte Woche hasst dus auch aufgelekt.“

Geh doch mal an die frische Luft

sweetytweety7
Fragesteller

War gerade für 20 Minuten auf dem Balkon aber ich muss mich raustrauen. :/