Angst nach Ferienjob zu fragen was tun?

6 Antworten

Hey! Einfache Antwort: wenn Du das über andere Quellen nicht rauskriegen kannst ruf an - von selbst werden die nicht kommen. Ausserdem: mich als Centerbetreiber würde es freuen, wenn mein Laden gut angekommen ist. Warum sollten die schlecht über Dich denken? Und nochwas fürs Leben: wenn Du zuviel darüber nachdenkst was andere über Dich denken könnten, wenn Du das oder jenes tust/nicht tust, dann wirst Du immer Letzte/r sein. Ruf an und schnapp Dir den Job bevor es andere tun. Viel Erfolg und Gruss Don

Wieso sollten sie das denken? Wenn du nach einem Ferienjob fragst dann wirft das ja nur positives Licht auf dich. Du vermittelst ihnen also das dir dein Praktikum gefallen hat und das du gerne weiterhin dort arbeiten möchtest. Ist doch super.

Geh zu deinem Chef und frag ihn danach. Du kannst ja auch noch kurz erklären wie dir das Praktikum gefallen hat, was du lernen konntest usw.

Viel Glück

Heii wen du angst hasst da anzurufen dann schreib ihnen doch eine e-mail und schreib das es dir sehr gefallen hat und das du begeistert warst und dan klappt das bestimmt.
Viel erfolg:)

Hast du irgendein Grund zu denken das sie von dir genervt sein sollten? Wenn es dir gefallen hat scheinst du dort ja recht gut mit den Kollegen ausgekommen zu sein .. spricht eher nicht dafür dass die dich nicht leiden konnten ?

Also fragen kostet nichts. wenns ein nein sein sollte hast du auch nichts verloren. Zur not kannst ne mail schreiben wenn das etwas entspannter für dich ist ?

Du hast die freie Auswahl. Entweder vor Angst schlottern und keinen Ferienjob haben, oder dich überwinden und einfach mal nachfragen. Du weiß doch gar nicht, was sie denken. Sie sagen ja oder nein. Wenn du es nicht wenigstens versuchst, wirst du es nie herausfinden. Und so funktioniert es nun mal im Leben.