Angst nach dem Film smile was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt euch immer wieder dass es nur ein Film mit Schauspielern und einem Drehbuch ist und es die ganze Sachen, Wesen aus Horrorfilmen nicht wirklich gibt.

Guckt ein Making Of

Das Ding ist halt das es sowas wirklich gibt also Menschen die solche Dinge sehen … aber das gute daran ist das es nicht real ist , für die Menschen die sowas sehen scheint es real zu sein aber das ist wahrscheinlich nur eine Einbildung ich persönlich glaube nicht an Dämonen aber das heißt nicht das es diese kuckt wirklich gibt . Wenn du so schreckhaft bist geh einfach nicht in einen Horrorfilm der derart auf die Psyche gehen kann wie Smile Ansich is Smile nicht gruselig das gruselige an dem Film ist das es sowas Ehen wirklich gibt also eine Krankheit die derartige Erscheinungen hervorbringt

lg

Es ist nur ein Film.

Ich finde das realisiert man immer am besten, wenn man sich nen Making Of dazu ansieht. Dort wird gezeigt wie die Schauspieler geschminkt werden, wie die Kameras das ganze abfilmen und was die Regie dazu sagt.

Es ist einfach nur ein Film. Wie Star Wars oder Harry Potter.

Schauspieler die dafür bezahlt wurden, eine Rolle zu spielen. Nichts davon passierte wirklich.

hat jemand Tipps wie wir die Angst schnell wegbekommen

Kuschelt miteinander.