Angst mit make up in die schuke zu gehen?

4 Antworten

Ich würde ja sagen "mach es!", aber das hilft nicht immer. Falls du dich überwinden kannst, dann mach es. Ansonsten musst du dich eben steigern. Erst „dezent-düsteres“ Make-Up (Eyeliner und ein wenig blassere Foundation), dann Smokey Eyes zum Beispiel und dann klappt es auch mit dem Trad Goth Make-Up!

Hörst du eigentlich auch die Musik? Ich liebe die Szene, die Musik, Mode, das Make-Up etc.!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Randomperson647
Fragesteller

Klar hör ich die musik ich will auch solangsam anfangen mit denns tyle uch werde es auprobieren danke😊

RomantismeNoir  02.03.2023, 08:47
@Randomperson647

Das finde ich cool. Wenn du irgendwelche Fragen zur Szene, Musik, Mode oder was auch immer hast, ich beantworte sie sehr gern!

Was soll schon sein, andere gehen mit Rock ohne etwas darunter und riesigen Ausschnitt hin

Mach einfach. Klar werden manche was sagen, aber wenn du das selber gut findest, dann tu es. Ich wurde zu meiner Schulzeit von keinem gemocht und habe trotzdem mein Goth Make up getragen und zu meiner Schulzeit war das nicht unbedingt so "normal" wie heute.

Wenn du findest das es super aussieht, dann ist es doch komplett egal was andere denken. DU musst dich wohlfühlen. Und wenn du damit selbstbewusst auftritts,kann dir eh keiner was anhaben.

Du schaffst das