Angst mich morgen für die Schule zu Schminken was tun?

18 Antworten

Tue das was dir gefällt, ich denke mit 16 schminken sich viele, was andere darüber denken, sollte dir nicht wichtig sein, sonst bestimmst nicht du dein Leben sondern andere und somit wirst du nicht glücklich ;)

Hey ich finde das eigentlich ganz passend nach den Sommerferien eine Veränderung zu haben.
Obwohl es dir egal sein sollte, was die anderen denken, ist es doch besser nach 6 wochen geschminkt zu kommen als von einem auf den anderen Tag, oder? Also ich kann mich noch erinnern dass ich ziemlich gerne damals in den Sommerferien neue Produkte getestet habe und dementsprechend in der schule getragen habe.
Mach es wenn du dich dabei wohlfühlst!
Vllt sind die andern ja auch geschminkt? :D

Heii, hab einfach keine Angst, geh geschminkt zur Schule und du kannst es auch immer sein Hauptsache du fühlst dich wohl. Scheiss drauf was andere sagen, du fühlst dich damit schön und das ist die Hauptsache! Außerdem wenn welche lachen würden, dann nur aus Neid :-)

Trau dich und zieh es durch, die anderen sollen dir doch egal sein. Ausserdem ist eine positive Veränderung doch gut und wenn du dich dabei dabei hübscher fühlst sollte es doch kein Problem sein.

Ist ja deine Sache, ob du dich Schminken willst.