Angst lieder von verstorbenen anzuhören?

Ich wollte noch sagen das ich die lieder normal anhören kann!!!!! Ich habe nur bei ein paar wenigen so ein neben gefühl!!!

6 Antworten

Der Tod gehört zum Leben. Das macht auch nicht vor Musikern halt. Aber im Unterschied zu und 'normal Sterblichen' haben sie ihr Vermächtnis hinterlassen. Und das ist doch toll. Was kann man mehr erwarten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Klingelton von meinem Handy den ich für meinen Papa festgelegt habe war damals Angel in Blue Jeans. 6 Stunden später hat er sich das Leben genommen.

Mir kommen heute noch die Tränen wenn ich das Lied höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
JulianFiedler
Fragesteller

Oh Gott... Das will ich mir gar nichts erst vorstellen... Mein Beileid!

Nein, geht mir nicht so. Allenfalls wenn jemand kürzlich verstorben ist hör ich das Lied etwas seltener, etwa Sinead O'Connor (nothing compares to you). Bei den meisten meiner Oldie-Wohlfühl-Interpreten weiß ich gar nicht, ob sie noch leben.

Nein kenne das nicht. sonst könnte man millionen lieder nicht mehr hören ^•^
wie Jackson zum Beispiel

Dann ist Klassik nichts für dich!

Mir ist das egal, da jeder mindestens einmal in Leben stirbt ;-)