angst geschlagen zu werden?

4 Antworten

Doch, wegen 'so was kleinem' kann man zur Polizei gehen.

Wenn Du wirklich Angst haben solltest und glaubst dass die Drohungen zu Taten werden könnten, solltest Du die Polizei informieren oder mindestens Deine Eltern.

du solltest um diese zeit schon schlafen.im schlaf wachsen die muskeln, die kannst du jetzt gebrauchen

Ich glaub es sind nur leere Drohungen. Nimm etwas mit, mit dem du dich verteidigen kannst, und um dich sicher zu fühlen. Darf man fragen warum sie dir drohen?

LG

Schnapp dir eine Freundin und ab in einen Kampfsport kurs mit euch wie Kickboxen oder Takewando. Mit 13 Jahren das perfekte alter um mit sowas anzufangen.

Dort lernt ihr wie ihr euch Selbstverteidegen habt ;)