Angst für hänge brüste wegen abnehmen?

5 Antworten

Nichts kannst du dagegen tun, die Brust besteht zu einem Großteil aus Fett und wenn du abnimmst ist es gut möglich das du genau an der Brust einiges verlierst.

Das ist aber nicht schlimm, die Schwerkraft wirkt halt auf alle und an einer nicht stehenden Brust ist noch niemand gestorben

Angst für hänge brüste wegen abnehmen?

Brüste sind Fettgewebe. Wenn Du mehr Energie isst als Du umsetzt, lagert Dein Körper diese überschüssige Energie ein und bildet daraus Fettreserven. Diese Fettreserven machen diejenigen Stellen größer, an denen sie sitzen: Bauch, Oberschenkel, Po, Brüste usw.

Wenn Du Fett abbaust, werden diese Stellen kleiner. Also auch Deine Brüste. Daher wirst Du bei einer Abnahme von 7 kg eher keine Hängebrüste bekommen.

Alex

Wenn du schnell abnimmst kannst du kurzzeitig welche kriegen würde ich behaupten ich schätze maximal für ein zwei Wochen bis sich die Haut zusammenzieht

Guten Abend Liebes 😊

7 Kilo sind nicht viel. Und Du brauchst einfach nur etwas Training machen um die Brustmuskeln in Schuss zu halten. Hol dir einen weichen Ball, ca 8 bis 12 cm Durchmesser, presse ihn zwischen Deinen Händen vor deiner Brust 50 mal zusammen und das ganze ca 3 bis 4 mal am Tag. Ansonsten mach Sport ( eher etwas Kraftsport ) .

Liebe Grüße

P.s. wenn du Fragen hast zum Sport, schreib mir .