Angst Freunde zu verlieren?

1 Antwort

Hm hört sich alles nicht so toll an und so als würdet ihr euch stück für stück auseinanderleben. Ich kenne diese Ängste sehr sehr gut Freunde zu verlieren und irgendwie in einer größeren Gruppe unterzugehen. Gerade wenn man Introvertiert ist, passiert das leicht.

Vielleicht versuchst du es mal zu dem Geburtstag zu gehen und wenn es dir dort nicht gefällt oder du dich überflüssig fühlst, kannst du ja jederzeit gehen. Bring vielleicht eine Kleinigkeit mit eventuell auch etwas Selbstgebackenes. Damit zeigst du das du dich mit einbringst.

Viel Glück & Kopf Hoch♡♡