Angst Freunde zu verlieren?

3 Antworten

Ich würde eventuell einen Psychologen aufsuchen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber rede mit jemanden darüber. Eltern, Verwandte...sie kennen dich am besten.

Ich wünsche dir nochmal alles Gute!

Ich kenn das, dagegen kann man leider nicht viel unternehmen. Was ich dir empfehlen würde, ist vielleicht mal einen Therapeuten einschalten. Mit Glück gehen denn die Attacken weg, so war das bei mir zumindest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung
Mathematik20
Fragesteller

Hatte ich schon, nichts geholfen

ChewieTheGod  04.08.2020, 00:33
@Mathematik20

Das ist doof :( Denn musst du versuchen, selber über dein Trauma wegzusehen, auch wenn das extrem schwer ist. Ich wünsche dir viel Glück und denk dran: Es kann nur besser werden :)

Denke immer daran, melde dich bei deinen Freunden und achte darauf dass sie auch bei dir melden.

Hängst du sehr an deinen Freunden würde ich mit ihnen schreiben oder Telefonieren.

Du brauchst keine Angst zu haben, falls du sie schon länger kennst kannst du mit ihnen auch darüber reden.Ich kann dich gut verstehen dass du sie doll lieb hast.

Ich hoffe dir geht es bald besser. :D

MfG