Angst, die Thesis abzugeben?

2 Antworten

Ist normal, ging mir mit meiner Bachelorarbeit auch so. War sogar fast sicher das ich durchgefallen bin und am Ende hatte ich eine 1,4.

ich habe schiere Panik, dass da am Ende nur Blödsinn drin steht

Kann jemand anders, z.B. Kommiliton*innen, für dich Korrektur lesen? Denen würde sicherlich schnell auffallen, wenn nur Blödsinn drin steht.

oder ich nachher ein Plagiat gemacht habe

Das solltest du ausschließen können, wenn du spätestens beim Überarbeiten bei jedem Gedanken/bei jeder Definition/etc., der/die nicht ganz allein deinem Hirn entsprungen ist, überprüfst, ob entsprechende Referenzen angegeben sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter