Angst die 2. Fahrprüfung nicht zu bestehen - was kann ich tun?

2 Antworten

Als erstes trinke einen doppelten Schnaps. Zur Prüfung drehst du den Kopf mal deutlicher rum. Leider ist es so dass die Prüfer einen bestimmten Anteil an Durchfallern bringen müssen. Das sichert ihr Dasein. Eine Beschwerde steht dir frei. Der Fahrlehrer als Zeuge wird sich nicht für dich einsetzen. Dazu ist er vom Prüfer abhängig.

belle284793
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Was regst dich über etwas auf daß nicht mehr ändern kannst 🤷🏻‍♂️ es ist halt so. Schau nach vorne denn beim zweiten mal klappt es bestimmt, geh zu Prüfung ☝🏽 ohne Angst denn Du kannst ja alles. Und wenn nochmal durchfallen solltest, dann ist es so. Du bist nicht die Erste der das passiert und Du wirst auch net die Letzte sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern