Angst davor, mit Kondome zu kaufen. Was tun?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst hin und nimmst sie und kaufst noch etwas dazu, damit die Dinger nicht so einsam auf dem Kassenband liegen. z.B. ein Duschgel, ein Haargel, ein Deo, Kaugummis, Bonbons oder sonstwas kleines, was es in der Drogerie noch gibt.

Die Kassiererin wird die Sachen mit einem Piep über den Scanner ziehen und dann sagen, was es kostet. Du gibst das Geld hin, nimmst deine Sachen und gehst.

Niemand wird etwas fragen, niemand wird dich ansprechen.

Ans Kondome kaufen ist kein Alter gebunden. Jeder kann sie kaufen. Im Gegenteil, sollten dich Gleichaltrige beobachten, denken sie "coooool der hat ne Freundin und die haben Seeeeeex..."

Ich finde das sehr vernünftig, junger Mann, daß du die Verwendung üben möchtest. Übung macht den Meister. Ich habe auch einen 16jährigen Sohn und ich frage immer, ob ich ihm welche mitbringen soll und er meint dann nö kauf ich selber

Kondome sind das normalste von der Welt und Du bist nicht der einzigste der sie kauft. Also Augen zu und durch :)

Sie sind zum Verhüten also ich glaub nicht das jemand schlecht von dir denken würde.

schicke einen freund. aber es muss dir nicht peinlich sein, denn es ist das natürlichste der welt. an manchen tankstellen gibt es auch automaten, also ist das anonymer.

Bitte einen Freund, für dich die Kondome zu kaufen. Oder du fragst einen Freund, ob er Kondome übrig hat und dir davon welche abgibt, damit du üben kannst.