Angst davor Freundin mit nach hause zu nehmen..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo eine Familie lebt kann das Haus nie perfekt aussehen.
Und da s weiß sie bestimmt auch!
Ich denke mal wenn ihr zusammen seit weil ihr beiden euch mögt nicht weil das Haus schön ist oder so !

Im Grunde musst du nur dafür sorgen, dass du den Eindruck hast, dass du jeden Menschen ohne schlechte Gedanken einladen kannst. Räume halt so auf, dass jeder deiner Freunde vorbeikommen könnte und du dir nicht denkst "Oh man, da habe ich noch was rumliegen." etc.
Sei einfach locker und regel am besten schon im Voraus, was ihr dann unternehmt. Vielleicht ein Film sehen oder was auch immer euch einfällt.
Zeige ihr kurz das Haus und verschwinde dann in dein Zimmer oder eben dein Gebiet.
In der Regel musst du dir da keine Gedanken machen. Wenn alles halbwegs in Ordnung aussieht, wird sie sich schon nicht ekeln oder sonst was.

Deine Angst muss ja einen Grund haben den nur Du kennst, oder? Wenn Euer Haus sauber und ordentlich ist, liegt der Grund ja offensichtlich nicht darin, richtig?

Ist es vielleicht so, dass Deine Eltern Dich noch zu sehr als Kind behandeln und Deine Freundin das dann mitbekommen könnte? ;)

Nur eine Idee! ^^

Falls dem so ist rede mit Deinen Eltern und bitte sie darum, sich möglichst fernzuhalten; ...sie werden das verstehen! ;)

Ansonsten kann ich keinen Grund für Deine Angst erkennen, und Du müsstest da schon deutlicher werden!

Im Gegenteil: "Drehe den Spiess doch mal um!" Du möchtest doch sicherlich auch gerne sehen, wie Deine Freundin wohnt, oder? Das ist doch gerade das Spannende, oder nicht? Wenn sie Schmetterlinge im Bauch hat (und Du auch), findet sie sowieso alles geil, bei Dir zu Hause, glaube mir. Anders herum würdest Du doch auch so fühlen, oder nicht? ;)

MfG

Da achtet die nicht drauf da ist sie selbst zu schüchtern. Und wenn immer alles ordentlich ist mußt du dir keinen Kopf machen.

Steril ist auch nicht schön. Und wenn mal was rumliegt und? Da wohnen Leute. Mach dir nicht unnötig Gedanken. Ihr seid ja eh die meiste Zeit in deinem Zimmer. Wenn du unordentlich bist dann räum ein wenig auf ansonsten passt es ja.

Du sollst ihr gefallen und nichts anders, oder? Liebt ihr euch?! :)