Angst dass mein freund auf datingseiten surft?

6 Antworten

Jede App macht für alles Werbung. Egal für welche. Vielleicht war es in dem Moment einfach Zufall, vielleicht hat aber auch sein Handy erkannt dass er da vielleicht mal abgemeldet war

nickname2470
Fragesteller

Naja, er hatte erst vor 3 jahren auf ein smartphone gwechselt, da waren wir aber schon fast 4 jahre zusammen. Also müsste es während unserer beziehung gewesen sein.

Aber ich halte mal an den ersten punkt fest. Danke :)

Hey,

also einfach rein schauen, würde ich auf keinen Fall tun. Ich finde das geht gar nicht.

Solltest Du aber doch klarheit haben wollen, scheue dich nicht ihn einfach an zu sprechen. Offenheit und Ehrlichkeit sind sehr wichtig in einer Beziehung un tun gut.

Viele Grüße :)

Hey erstmals

Also ich finde, dass er dein Vertrauen verdient!

Er hat dir offen gesagt, dass er die Werbung bekommen hat und wie schon gesagt wurde: Apps machen für alles Werbung und das hat nichts mit dem Verlauf oder sonst was zu tun. Dass er so viel Vertrauen in dich hat und dir nichts verheimlicht, zeigt doch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst! :)

Meine Ex-Freunde/Ex-Freundinnen wären ausgerastet, hätte ich nur mal ohne Erlaubnis auf ihr Handy geschaut oder es nur in der Hand gehabt (was jetzt auch ne übertriebene Situation ist, aber nimm's einfach mal zur Kenntnis xD)

Meiner Meinung nach musst du dir nicht im geringsten Sorgen machen!

Lg :)

nickname2470
Fragesteller

Danke für deine antwort. Du hast recht

:)

Vertrauen ist Gold für die Beziehung. Versuche nicht darüber nach zu denken. Wenn ihr euch liebt, wird er immer ehrlich zu dir sein.

PS. Die Werbung kann auch erscheinen weil er mit der damaligen email Adresse die angemeldet ist nach Gay romeo gesucht hatte. Das synchronisiert die email teilweise.

es spricht doch mit dir darüber, dass er diese Werbung bekommt,

dass spricht doch eher dafür, dass er dir vertraut und offen mit dir und der Situation umgeht.

Wenn ihr euch so lange kennt solltest du  doch wissen, ob er vertrauenswürdig ist ..

nickname2470
Fragesteller

Ja da hast du recht...