Angst, dass er mehr will & sich durchsetzt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch nicht bereit für Sex bist (und das bist du noch nicht, was nicht negativ gemeint war) dann schlafe bitte nicht mit ihm. Dein erstes mal ist was wichtiges und dir läuft nichts weg wenn ihr wartet. Ihr seit oder du bist noch jung und du wirst noch genug Zeit in deinem Leben haben um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Das erste mal sollte mit jmd. sein bei dem du dich wohl fühlst. Die Gefühle in deinem Alter spielen meist verrückt und LIEBE ist sooooo ein großes Wort. Wenn du es nicht von dir willst, wird dein erstes mal auch nicht ,,schön". Weil du unfreiwillig verkrampft (muss nicht, kann aber) und mit anderen Gedanken spielst (ist es jetzt richtig). Sprich mit deinem Freund und sag ihm das was du hier geschrieben hast (der Kuss hat dir im Kino mit ihm gefallen, aber du bist noch nicht bereit für mehr) Wenn er dich wirklich liebt und dich respektiert, wird er so lange warten bist du bereit bist. Männer in seinem Alter denken meist nur an das eine, für Jungs ist Sex zu haben mit einem Mädchen eh einfacher. Und sie müssen schon früh anfangen, damit sie von ihren Freunden akzeptiert werden. Also schlafe erst mit deinem Freund (ob er oder dein nächster) wenn du dich dafür bereit fühlst und schlafe nicht aus neugier mit deinem Freund oder wenn Freundinnen es dir raten. Je älter man ist, desto mehr kennt man seinen eigenen Körper und kann diesen auch dem Partner ,,öffnen"...

Ich find's krass, dass du scheinbar ja Angst vor deinem eigenen Freund hast. Das ist schon irgendwie traurig und sollte auf keinen Fall so sein meiner Meinung nach. Dein Freund sollte akzeptieren, dass du noch nicht mit ihm schlafen möchtest. Ich an deiner Stelle würde ihn bei mir übernachten lassen, wenn du das möchtest, sollte er dir zu aufdringlich werden, sag ihm deutlich, dass du das nicht möchtest und lass dich auf keinen Fall dazu drängen, das macht dich nicht glücklich. Sollte er dann weiter drängen und dein 'nein' nicht akzeptieren, würde ich ihn rauswerfen, ganz einfach.

Das Problem ist in diesem Fall nicht dein Freund, sondern du. Klar will dein Freund vielleicht Sex, Typen sind schließlich immer so, damit hättest du schon rechnen müssen als du noch nicht einmal seinen Namen kanntest;) Mach nur das was du willst und lass dich zu nichts zwingen. Überleg dir ob du das möchtest, was er bestimmt will (typen wollen immer, es geht nur darum diejenigen zu finden, die auch auf die frau warten; männer würden hier vielleicht schreiben, es geht darum die frau zu finden die einen nicht warten lässt^^) Lass dich zu nichts zwingen. Und wenn du doch nichts dagegen hast, dann legt los;)

Anifin  21.05.2011, 20:54

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an ;-) DH

deinesonne
Fragesteller

Jaa; natürlich. Aber komm? Wir sind erst seit vier Wochen zusammen; wir sind beide sechszehn & da wäre es doch von ihm auch ganzschön übertrieben, würde er sich plötzlich unbedingt durchsetzen wollen, oder nicht? soll ich's ihm vielleicht vorher irgendwie sagen, damit es nicht zum Problem wird?

sancy123  21.05.2011, 23:06
@deinesonne

ich würds ihm sagen, weil typen denken in der hinsicht anders.. die bilden sich dann sachen ein , bei denen man sich fragt wie sie auf sooo etwas kommen !?!? :/ also sags ihm dann kann er sich mal darauf einstellen