Angst das wir (Zwillinge m13) Hundewelpen wieder abgeben müssen?

8 Antworten

Ich finds ganz schlimm, dass euer Hund ein Weihnachtsgeschenk war.

Ansonsten: Reißt euch zusammen sonst ciaociao

Eure Eltern sind anscheinend auch nicht verantwortungsbewusster. 1. sind Tiere keine Weihnachtsgeschenke, 2. gibt man die nicht einfach ab wie überflüssigen Müll.

Unfassbar. Erpressung mit einem Tier. Das ist doch kein Eisbecher 😡

Mal ernsthaft. 1. nicht gut von eurer Mutter ein Tier zum Erpressen ihrer Kinder zu nutzen, nur weil sie es nicht geschissen kriegt ihre Kinder so zu erziehen, dass die keine Scheiße bauen.

Also 2 Möglchkeiten

  1. Ihr macht so weiter. Sammelt Vorstrafen wie andere Briefmarken. Bekommt keinen Job, müsst das machen, was das Jobcenter sagt. Also irgendwelche Assi Maßnahmen. Oder ihr müsst die Scheisse anderer wegmachen
  2. Ihr kriegt euer Leben im Griff macht ne vernünftige Ausbildung und kriegt einen Job in dem Ihr gut verdient.

Fakt ist ihr lebt für euch für eure Scheiß Zukunft und nicht für eure Mutter, Vater, Freunde oder die mit denen ihr Scheiße baut. Wenn es hart auf hart kommt, endet ihr als Sündenbock und die andere lachen sich eins ins Fäustchen

Eure Entscheidung.

Mir soll es egal sein. Da ich euch nicht kenne.

playa0998
Fragesteller

Ist doch eigentlich noch zu früh um über sowas wie Job nachzudenken oder?

verreisterNutzer  25.12.2022, 23:31
@playa0998

Aber nicht zu früh um über sein Leben nach zu denken. Mit 14 also spätestens in 12 Monaten seid ihr 14 und Strafmündig.

Wollt ihr beide euer Leben so versauen und so enden wie die Leute die auf der Straße leben und sich mit Drogen vollpumpen, damit die den Tag überstehen?

Mensch Junge ihr seid so Jung und könnt euer Leben noch hinkriegen.

Ja so wie ihr haben mein Bruder und ich auch geredet. pf passiert nix etc. Ja mein Bruder ist den Drogenweg gegangen hat sich mit 19 den goldenen schuss gegeben.

Ich war faul habe den Alk Weg genommen. Keine gute Ausbildung kein Job weil Körper im Arsch.

Schönes Leben? Wie ich es mir als Kind erträumt habe.

Ich bin mir sicher, dass hier noch einige euch was erzählen können.

Ich will ich auch nicht den Finger heben nur sagen: Ihr macht alles nur für euch nicht für euren Hund, nicht für eure Eltern nur für euch.

Heute macht eure Mutter sich zwar etwas spät aber wenigstens etwas Sorgen um euch. Später ist sie nicht mehr da, die euch in den Hintern tritt.

Dümmer geht immer

Man verschenkt keine Haustiere!

17 Jahre viel Spaß damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren