Angewieder! Warum gaffen ständig alte Säcke?

14 Antworten

"raffen" ... "gerafft" ... ?

Wenn mich jemand einfach nur anschaut ist mir das egal. Wenn jemandes Kopf in meinem Ausschnitt verschwindet kommt es sehr auf den Kontext und unsere Beziehung an wie ich darauf reagiere. In einer Freundschaft kommt da eher ein fragender Blick, bei fremden Leuten frage ich auch durchaus recht laut ob sie Lust haben Geld für Bilder oben ohne zu zahlen - das beschämt viele sehr. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Kenne ich, interessiert mich nicht. Wenn mich ein Mann zu auffällig anstarrt, bekommt er von mir einen Spruch der ihm die Schamesröte ins Gesicht treibt und fertig.

Warum sollte ich mich darüber aufregen und meine Nerven ruinieren? Männer gucken nunmal gerne schöne Frauen an.

Wenn du das nicht willst, steht es dir frei, weite Kleidung zu tragen die deine Figur versteckt.

Solange es nur beim hinschauen bleibt und nicht zu extrem wird, finde ich das noch in Ordnung. Aber ich kann dein Gefühl nachvollziehen, mir wäre es auch ein wenig unangenehm, wenn die Männer, besonders, wenn man sie nicht kennt, Frauen die ganze Zeit lang anstarren.

Hat jetzt nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich bin 50 Jahre alt, sehe aus wie 40 und kleide mich dem Endsprechend. Irgendwie fällt mir auf, daß ich es ungewollt herausforder. Die sind fast alle unter 25. Eindeutige Angebote gibt es auch hin und wieder. Irgendwie ist mir das unangenehm, auf der anderen Seite genieße ich es.

Mir persönlich ist sowas egal. Ich habe mich daran gewöhnt. 🤷‍♀️ I mean sie verletzen doch damit niemanden und solange es blos schauen ist.

Lg Yasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .