Angestellte redet jedes Mal abgehoben und unfreundlich zu mir was tun?

3 Antworten

Ja, Arztpraxis halt... Da haste normal auch Wartezeiten von mehreren Wochen. Impfen und Untersuchungen die nicht wichtig sind, verschiebe ich immer in paar Monate, dann wenn ich Urlaub habe.

Immer passend einen Termin bekommen, wenn man Arbeiten geht klappt eigentlich nicht und krankmelden, wegen Untersuchungen mache ich nicht.

Die Ärzte machen wegen Ruhestand die Praxis zu und finden keinen Nachfolger. Die eine Praxis die offen hat ist dann überfüllt.

So können Sich Ärzte alles erlauben.

Vermieter auch: Weil es wenig Wohnungen gibt können die Preise verlangen, da es kracht. Was willst du machen? Du brauchst ne Wohnung und du musst nach der Gesundheit schauen.

Impfen kannst du machen, wenn du Urlaub hast und da dann 4 Wochen vorher den Termin machen und dann klappt auch.

Stell sie einfach vor ihren Kolleginnen ganz direkt mal zur Rede, wenn sie so unsympatisch ist. Manche Leute merken das nicht und du gibst ihnen damit mal einen Denkanstoß. Bei Arzthelferinnen, besonders wenn sie die Leitung sind, ist es aber eigentlich fast normal, dass du oft mal "nicht superfreundliche" hast. Auch wenn du Deutscher bist. Aber sag doch einfach mal:

"Warum sind Sie eigentlich immer so pampig zu mir, ist es weil ich ein Ausländer bin, oder pampen sie jeden so an?"

Dann kann sie erstmal schlucken. Es ist völlig egal was sie als Antwort gibt, aber ich wette das nächste Mal wird sie freundlicher sein.

Meiner Meinung nach siehst Du halt schon wie ein Unsympath aus. Wenn ich mir zudem Deine Frage so anschaue, kannst Du leider keine klaren Sätze formulieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dame Dich einfach nicht versteht und deswegen nachfragt. Das triggert Dich, Du schämst Dich, weil Du der deutschen Sprache nicht 100% mächtig bist. Stehst dann halt wie ein Trottel da - dabei hat Sie Dich einfach nicht verstanden.

Außerdem hast Du auch noch eine erhebliche Charakterschwäche, wenn Du mit 1,3 Promille Auto fährst. (siehe Deine Fragen zuvor)

Dann hast Du vermutlich auch eine unterschwellige passiv-aggressive Attitüde Frauen gegenüber, was der Arzthelferin natürlich nicht unbemerkt bleibt. Die Menschen bekommen sowas unbewusst mit.

Er schallt halt aus dem Wald wie man hereinruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung