Angestellt sein ist für mich stressiger als Selbstständig ist das normal?

2 Antworten

Allzuviel Erfahrung wirst du kaum gesammelt haben. Mir wurde schon öfter angeboten, irgendwo mit einzusteigen, ist mir aber viel zu stressig. Ich genieße mein Angestellten-Dasein, denn nach 8 Stunden habe ich auch im Kopf Feierabend, und ich schlafe wie ein Baby.

TraderJoe455
Fragesteller

Ich schlafe auch wie ein Baby weil ich mir meine Träume erfüllen kann 😀 als Angestellter würde ich nicht mal an meinen Träumen kratzen können.

Komm runter von deiner Wolke und lande auf dem Boden der Realität. Fast wünsche ich dir, das du dich selbständig machen kannst damit du lernst, was wirklicher Stress ist was Verantwortung bedeutet. Und das beste daran: du wirst einen lockeren 8- Stunden- Tag bei einem beliebigen Arbeitgeber schätzen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TraderJoe455
Fragesteller

Ist anscheinend ne Ansichtssache. Du findest Angestellt besser, ich finde Selbstständig besser.

Fast wünsche ich dir, das du dich selbständig machen kannst

Bin ich doch schon.

Glaub mir, ich würde never ever ein Angestelltenverhältnis vorziehen.