Angenommen ihr könntet euch unsichtbar machen...?

10 Antworten

Hey,

ja, d a s wäre ein Traum und ich würde es noch weiter spinnen, nämlich, dass ich mit den Leuten, ohne das sie das merken oder es ihnen schadet, unbewusst in deren Köpfen, also Gedanken, kommunizieren könnte und das natürlich in allen Sprachen.

Dann würde ich zu den Anführern dieser Welt gehen und die größten Kriegstreiber und Hetzer auf Frieden umprogrammieren und auf Umweltschutz.

Hach ja, Träume sind Schäume, aber schön wäre es absolut und selbstverständlich dürfte diese Fähigkeit dann auch nur einmalig sein, bei mir. ;-D

LG. :-)

Wäre in einigen Situationen eine praktische Fähigkeit, von der ich auch Gebrauch machen würde. Aber nicht für sowas.

Könnte ich dann auch durch Wände schweben, oder hätte ich bei verschlossenen Türen keine Chancen? Könnte man mich anfassen, festhalten, gebissen werden von Hunden?

Fragen über Fragen....

PicaPica  11.12.2023, 12:31

Natürlich und Du hättest einen Schutz-Radius, damit die Leute nicht permanent durch Dich hindurchliefen, LG. :-))

Ach, wenn ich unsichtbar wäre, würde ich gerne Frauen beim Masturbieren zusehen :) Also so ganz ungehemmt, weil sie sich nicht beobachtet fühlen.

Aber ich hätte dann doch ein schlechtes gewissen und würde es nicht tun, weil ich immer zu schnell ein schlechtes Gewissen kriege, selbst wenn es zu 100% sicher wäre, dass es keine Folgen hätte.

Sind wir mal ehrlich… viele Leute würden die Chance nutzen. Auch ich zähle mich mit dazu😅

liebe Grüße