Was wäre eute Meinung?

17 Antworten

Die gibt es doch schon in ziemlich vielen Schwimmbädern/Thermen.

Stört mich rein gar nicht, fasziniert mich aber auch nicht. Da ich mir mit meiner Freundin in der Regel die Tasche mit den Schwimmsachen teile, finde ich es sehr praktisch wenn das nicht in männlich und weiblich unterteilt wird.

Ich fände es gut. Ich finde es immer dämlich Menschen auf Grundlage von Penis da oder Penis weg anders zu behandeln.

Ähm.. gibt es doch.

In nahe zu jeder Sauna / Therme in der ich war, sind die Duschen und Sammelumkleiden gemischtgeschlechtlich. Und ich nutze sie auch. Kann Dusch- und Umkleidekabinen nicht leiden 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin ein Kerl 😅

Würde eine Badehose mitnehmen und damit kann man auch duschen....

Abgesehen von dem gender scheiß hätte ich kein Problem damit. I mean juckt mich doch nicht ob ein anderer junge mich nackt sieht oder nen Mädchen im Gegenteil...

M16