Angemessene Kleidung?

8 Antworten

Da sie den Beruf selber gewählt hat, wird sie auch wissen, was die angemessene Kleidung dort ist.

Sie wird ja selber sehen, ob sie ihren Job so ausüben kann. Sie soll bitte nicht ihre Schminke und ihren Klappspiegel vergessen. Es ist wichtig hübsch auszusehen als Bestatter.

Angemessen?

Entschuldige bitte, aber eine Bestattung und das ganze was dazu gehört ist keine Party...denn genau da kann man die gezeigten Sachen anziehen.

In diesem Beruf ist schlichte Kleidung angesagt...und ihr Vorgesetzter wird ihr dann schon sagen, welche Kleidung bei der Ausbildung erwünscht ist und welche nicht.

Das erste und das letzte Outfit sind zwar sehr exzentrisch aber meines Erachtens angemessen und zudem sehr schön. Die mittleren beiden sind zu freizügig.

Deine Freundin hat einen exquisiten Geschmack!

Ich finde das erste und das letzte passen doch wirklich gut.

In der Mitte nicht so.